ÜBER MICH
[ Martina Engelmayr ]
„Auf Sinnfein einlassen ist wie wandern durch den Wald, mit offen Augen, Ohren und Sinnen.
Sich berühren lassen von der lebendigen Stille und dankbar aus der Kraft der Natur
zu schöpfen!“
Die authentische Lebenswelt und unverfälschte Naturlandschaft des Waldviertels, schon immer auch ein Platz für Vor- und Nachdenker, haben meine Kindheit geprägt. Mein Bauchgefühl hat mich nach Graz geführt und mir neue Möglichkeiten eröffnet. 

Wo ich mich zuhause fühle? - Überall dort, wo ich von „Herzensmenschen“ umgeben bin!

Schon immer weckte das Außergewöhnliche meine Neugierde und ich fühlte mich angezogen von neuem Wissen und neuen Erkenntnissen. Vor allem, wenn es um Themen geht, die den Menschen und sein "glücklich-sein" betreffen. 

Veränderungen finde ich spannend und unerlässlich, sie  sind Teil der Evolution und tragen zum Fortschritt und zur Weiterentwicklung von allem bei.
Ich liebe es jedenfalls, wenn Bewegung im Spiel ist,
wenn der Augenblick nach neuen Lösungen sucht –
Stillstand ist so gar nicht meins.

Leidenschaft, Berufung und dem „Weg des Herzens“ folgen, dass ist es, was mir in vielen Fällen unsichtbare Flügel wachsen lässt und wodurch ich auch immer wieder über mich hinauswachsen kann.

Mein Herz blüht auf, wenn ich meine Ideen in die Welt bringen und ich damit auch andere Menschen begeistern und ermutigen kann. Glücklich macht es mich, wenn daraus auch noch gemeinsame Projekte entstehen.

Was mich auszeichnet/meine Stärken: 
  • Zusammenhänge erkennen und verstehen
  • vertrauensvolle Begleiterin, die Dir Halt gibt
  • Verbindungen schaffen 
  • Wege, Möglichkeiten und Lösungen finden
  • Stärken, Fähigkeiten und Schätze in jedem Menschen erkennen und hervorholen
 
Meine ausgeprägte und feine Sinneswahrnehmung, begleitet von tiefgründiger Gefühls- und Lebenserfahrung, haben sich zu einem meiner größten Potentiale entwickelt. Diese bilden nunmehr die Grundlage meiner verantwortungsvollen Arbeit mit Menschen, die meine Unterstützung und Begleitung suchen. 

Dafür bin ich sehr dankbar.
Meine Erfahrungsbildung
  • GLOBLlife Praktikerin und Trainerin

    2006 bis 2019 / Ausbildung zur GLOBALlife Praktikerin
    Nach insgesamt 100 Seminaren, Workshops, Fortbildungen
    etc. bin ich nunmehr seit
    2023 Trainerin der GLOBALlife-Methode

    Mitglied im GLOBALlife Forschungs- und Entwicklungsteam
  • Human Energetik

    WKO Auszeichnung "Human Energetik BRONZE", 2012
    WKO Auszeichnung "Human Energetik SILBER", 2014
  • Sehen ohne Augen

    2023 / Workshop für "Sehen Ohne Augen - Extra 
                okulares Sehen" für Kinder und Jugendliche
    2023 / Workshop für extrasensorische Wahrnehmung
                und Auras
    2023 / Workshop für Bewusstseinserweiterung 
        für Erwachsene - online und vor Ort
  • Pure Beauty Graz

    2021 / Sugar Wave Massage 
        Rosenquarz-Massage 
                Gua Sha Massage
      
  • LLC - Seminare

    2023 / Ausbildung zum "Life Passion Coach" 
    2023 / Ausbildung zur "Dozentin für Erwachsenenbildung" 
Martina Engelmayr
Theodor-Körner-Straße 50, 8010 Graz
T: +43 664 283 68 38
E-Mail: info@sinnfein.at
X